Eine allergische Reaktion geht des Körpers der Reaktion auf einen "Eindringling". Das Immunsystem wird ausgelöst, wenn der Körper ein Fremdkörper, genannt ein Antigen erkennt. Das Immunsystem schützt normalerweise den Körper von schädlichen Substanzen wie Bakterien und Giftstoffe. Seine Überreaktion auf eine harmlose Substanz (ein Allergen) heißt eine Überempfindlichkeitsreaktion oder eine allergische Reaktion.
1. Alles kann ein Allergen sein. Staub, Pollen, Pflanzen, Medikamente (z.B. Ibuprofen, Sulfa Drogen wie Sulfamethoxazol und Trimethoprim [Bactrim], Codein, Amoxicillin [Amoxil, Amoxil Pediatric Drops, Moxatag, Trimox]), Lebensmittel (gemeinsame Nahrungsmittel-Allergien gehören Garnelen und
andere Schalentiere, Erdnüsse), Insektenstichen (z. B. von Mücken oder Bienen), Tierschuppen, Viren oder Bakterien sind Beispiele für Allergene.
1. Reaktionen auftreten, in einem Punkt, wie eine kleine lokalisierte Hautausschlag, juckende Augen, Gesicht Beulen, oder ganz, wie in einem ganzen Körper Hautausschlag wie oder Nesselsucht (Urtikaria).
2. Eine Reaktion kann eine oder mehrere Symptome.
Die meisten allergische Reaktionen sind kleinere, wie z. B. einen Ausschlag von Poison Ivy, Moskito oder andere WanzencBissen oder Niesen von Heuschnupfen. Die Art der Reaktion hängt von der Person Reaktion des Immunsystems, die manchmal unvorhersehbar ist.
In seltenen Fällen kann eine allergische Reaktion lebensbedrohlich sein (Anaphylaxie genannt). Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, wird es geschätzt, dass es 150.000 Fälle von Anaphylaxie. Bis zu 500-1.000 Todesfälle aufgrund von Anaphylaxie auftreten, jedes Jahr.
Allergien sind sehr häufig. Die Allergien Asthma und Allergien Foundation (AAFA) Staaten auf 50 Millionen Amerikaner auswirken, ist die fünfte führende chronische Krankheit in den USA und den dritten führenden bei Kindern. Mehr als 40 Millionen Menschen haben innen und außen Allergien als ihre primäre Allergie. Mehr als 17 Millionen Menschen besuchen jährlich ihren Arzt für Allergien, und Lebensmittelallergien berücksichtigen jährlich 50.000 Besuche in die Notaufnahme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen