Freitag, 16. März 2012

Erworbene Immunschwäche-Syndrom (AIDS)


Erworbene Immunschwäche-Syndrom (AIDS) Fakten

AIDS steht für "erworbene Immunschwäche-Syndrom".
AIDS ist einem fortgeschrittenem Stadium der Infektion mit dem humanen Immundefizienz Virus (HIV). HIV ist in der Regel von Mensch zu Mensch durch Kontakt mit infizierten sexuellen Absonderungen oder infiziertem Blut verteilt.
Menschen mit AIDS haben Immunsystem geschwächt, die ausgewählten Bedingungen und Infektionen anfällig machen.
Für Menschen mit HIV infiziert erhöht das Risiko der Progression zu AIDS mit der Anzahl der Jahre, die die Person infiziert wurde. Das Risiko der Progression zu AIDS wird verringert, mit hochwirksamen Behandlung Therapien HAART genannt.
Bei Menschen mit AIDS HAART-Therapie verbessert das Immunsystem und erhöht die Lebenserwartung erheblich. Viele Patienten, die mit HAART behandelt werden haben fast normale Lebenserwartung.


HAART ist eine Behandlung, die für das Leben fortgesetzt werden muss. Es ist keine Heilung.
Es ist möglich für HIV, gegen einige der HAART Medikamente resistent geworden. Der beste Weg, um Widerstand zu verhindern ist für den Patienten zu ihren HAART Medikamente wie verwiesen. Wenn der Patient wegen der Nebenwirkungen ein Medikaments beenden will, sollte er oder sie den Arzt sofort aufrufen.

Wenn eine Person aus einer Quelle Patienten mit HIV, Blut oder potentiell infektiösen Flüssigkeiten ausgesetzt ist, kann die davon betroffenen Person zur Verringerung des Risikos des Erhaltens HIV Medikamente.
Forschung ist im Gange, um einen Impfstoff und eine Heilung für HIV finden.

Was ist AIDS? Was verursacht AIDS?

AIDS steht für "erworbene Immunschwäche-Syndrom." AIDS wird durch das Human Immunodeficiency Virus (HIV) verursacht und ist das am weitesten fortgeschrittene Stadium der HIV-Infektion.

Das Virus wird durch Kontakt mit infiziertem Blut oder infizierten Flüssigkeiten wie z. B. sexuellen Absonderungen (Stufe 1) verbreitet. Im Laufe der Zeit das Virus greift das Immunsystem, mit Schwerpunkt auf speziellen Zellen "CD4-Zellen" die Schützen des Körpers vor Infektionen und Krebserkrankungen, wichtig sind, und die Anzahl dieser Zellen beginnt zu fallen (Stufe 2). Schließlich, die CD4-Zellen auf ein kritisches Niveau fallen und/oder das Immunsystem so sehr geschwächt wird, dass es bestimmte Arten von Infektionen und Krebserkrankungen nicht mehr bekämpfen kann. In diesem fortgeschrittenen Stadium der HIV-Infektion (Phase 3) heißt AIDS.
HIV ist ein sehr kleines Virus, der Ribonukleinsäure (RNA) als seine genetische Material enthält. Wenn HIV Tierzellen infiziert, verwendet es eine spezielle Enzym Reverse Transkriptase, drehen (transkribieren) seine RNA in DNA. (Viren, die Reverse Transkriptase verwenden werden manchmal als "Retroviren." bezeichnet) Wenn HIV reproduziert, ist es anfällig für kleine genetische Fehler oder Mutationen, die Viren, die sich leicht voneinander unterscheiden. Die Möglichkeit, kleinere Variationen erstellen ermöglicht HIV der immunologischen Abwehrkräfte, im Wesentlichen zu lebenslangen Infektion führt zu entgehen und machte es schwierig, einen wirksamen Impfstoff zu machen. Die Mutationen können auch HIV Medikamente resistent werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen